Prunksitzung der Schisslhocker 2015

Am Wochenende 6./7.2. ging es mal wieder voll ab in der Biddersbachhalle. Die Schisslhocker hatten zur Prunksitzung eingeladen und die Halle zweimal mit bester Stimmung und haufenweise Spaß gefüllt. Die Tänze fanden waren wie immer herausragend – von den Fuzzis bis zu den Las Chicas und dem Männerballet: alle hatten ihre Programme drauf und boten viele überraschende Highlights. Auch bei den Büttenreden wurde im Saal mitgefiebert und gelacht. Der Musikverein war wie traditionell dabei und wir spielten unzählige Ein- und Ausmärsche sowie noch viel mehr Tuschs. Um die Laune des Publikums weiter zum Überkochen zu bringen spielten wir mehrere Stimmungsrunden mit Polonaise und Mitmach-Lieder, wie dem Fliegerlied, Cowboy und Indianer und viele weitere. Unser Sänger Änschd holte dazu schon auch mal alle Aktiven der Schisslhocker und Gäste befreundeter Karnevalsgruppen auf die Bühne, um sie vortanzen zu lassen. Tärää, tärää, tätää!!