Feuerwehrfest Wiesenbach 2015

Man muss schon sagen, an diesem Wochenende war echt was los!
Nachdem samstags die Jugend des Musikvereins ganztags aktiv war, war der Sonntag der großen Kapelle vorbehalten.
Wir starteten um 11 Uhr am 12.07. mit einem zweistündigen Auftritt bei der Freiwilligen Feuerwehr Wiesenbach. Diese feierte den Tag der offenen Tür mit vielen Mitmachaktionen, Vorführungen und Spielangeboten für die Kinder. Zahlreich stürmten diese die Hüpfburg in Form eines Feuerwehrautos. Wir unterhielten die Gäste während des Mittagessens und legten auch ein paar Gesangseinlagen ein, siehe Foto. Neben Wolfgang Arnold und Claudia Grimm war natürlich auch unsere Ranjana Helene Fischer mit dabei und sang mehrere Lieder. Zudem meisterte unser Nachwuchsschlagzeuger Philipp Rösch ein paar Stücke am Schlagzeug bei seinem zweiten Auftritt mit der großen Kapelle.
Nach dem Auftritt konnten wir uns mit einem leckeren Mittagessen stärken und die kleinen Löschdrachen beobachten.