Kirchliche Trauung von Frauke und Andreas Habel

In der Evangelischen Kirche in Gemmingen durften wir die Trauung von Frauke und Andreas Habel am 26.09.2015 musikalisch begleiten.
Wir spielten zunächst das Titelthema aus Forrest Gump, während die Braut feierlich in Kirche schritt. Im Verlauf spielten wir You raise me up, gesungen von unserer Ranjana Halter – ein echter Gänsehautmoment für alle Gäste, die Familie und das Brautpaar. Nach der Trauung und gegen Ende des Gottesdienstes schlichen wir hinaus und überraschten die frisch Vermählten mit dem Trompetenecho, sobald aus der Kirche traten.
Wir spielten dann ein Glückwunsch-Ständchen und durften anschließend noch mit einem Glas Sekt auf das Glück des Brautpaares anstoßen und uns mit den beiden freuen.
Einige von uns feierten im Anschluss noch mit euch, liebe Frauke und lieber Andi, auf eurer wunderschönen Hochzeitsfeier.
Auf diesem Wege herzlichen Dank dafür. Herzlichen Glückwunsch vom Musikverein Wiesenbach!