Kirchliche Trauung von Maren und Alexander Vargel

Zwei Wochen – zwei Hochzeiten= zwei Mal freuen und feiern!
Am 03. Oktober hatten wir in der Evangelischen Kirche in Wiesenbach ein Heimspiel bei der Eheschließung unserer ersten Kassiererin Maren mit ihrem Alexander. Alle fanden letztendlich ein Plätzchen auf der Ampore rund um die Orgel und gespannt warteten wir auf den Augenblick, wo die Braut zu dem feierlichen Stück Voluntary die Kirche betrat. So manches Tränchen wurde verdrückt bei The Rose, das mit einem schönen Klarinetten-Solo beginnt. Da Maren selbst bei uns Klarinettistin ist, war das natürlich besonders passend. Ich bete an die Macht der Liebe trug ebenfalls zur feierlichen Stimmung bei, wie One moment in Time, welches wir nach der Ringübergabe erklingen ließen.
Auch hier schlichen wir vor dem Ende aus der Kirche hinaus und spielten den frisch Vermählten ein Ständchen, während die Gäste sich zum Gratulieren anstellten. Auch hier durfte das Gläschen Sekt nicht fehlen und ein schönes Foto wurde mit allen Musikern von der Fotografin zum Abschluss geschossen.
Wir danken euch, liebe Maren und lieber Alexander, für die Einladung zur anschließenden Hochzeitsfeier nach Neckarsteinach – es war ein toller Abend und eine wunderschöne Feier!
An dieser Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch vom Musikverein Wiesenbach!