Spiel-Mit

Spiel-Mit – Spaß und Klang für Kids

Wie immer war es ein toller, musikalischer Tag am vergangenen Samstag, den 27.02. Um 10 Uhr ging es für 9 Kinder los mit dem Instrumenteausprobieren.
Alle Kids waren mit Begeisterung bei der Sache. Neu waren das Angebot, E-Gitarre und E-Bass zu testen.
Um die Mittagszeit stärkte man sich mit Spaghetti und dann ging es auch schon weiter: Eine Klanggeschichte und das Lied Winter ade wurden einstudiert. Einige Kinder liebäugelten nach diesem Tag bereits mit einem bestimmten Instrument und verabredeten gleich eine erste Probestunde bei einem unserer Ausbilder. Andere merkten sich schon mal den 11.06. als nächsten Spiel Mit- Termin vor. Die Eltern zeigten sich ebenfalls beeindruckt von dem kleinen Abschlusskonzert.
Allen Helfern gilt ein herzliches Dankeschön für die Mithilfe und Durchführung der Aktion.