Geburtstagsständchen für Albert Betzold

80. Geburtstag im Vereinsheim

Am vergangenen Sonntag hatten wir einen besonderen Geburtstag zu feiern, denn Albert Betzold beging seinen 80. Geburtstag mit Familie und Freunden in unserem Vereinsheim. Der Musikverein ist ihm zu besonderem Dank verpflichtet, da er maßgeblich beim Bau des Vereinsheims mitgeholfen hat. Er war bei sehr vielen Terminen aktiv mit dabei und hat sein Können eingebracht.
Unser Vorsitzender Matthias Köstle dankte dem Jubilar bei dieser Gelegenheit für diese Hilfe und gratulierte natürlich zum Jubelfest. Die Kapelle spielte ihm ein fröhliches Ständchen, in ihren Reihen natürlich auch seine Tochter Monika sowie Schwiegersohn Peter. Darüber freute sich Albert Betzold besonders. Zum Dank lud er die Kapelle noch zu einem Snack und Getränken ein. Herzlichen Dank und noch einmal alles Gute!