1000 Jahre Bammental – Wir waren dabei!

Den großen Festumzug als krönenden Abschluss des Festwochenendes zum 1000-jährigen Jubiläum von Bammental konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen.
Mit großer Freude und gut vorbereitet traten wir darum um 14:00 Uhr unseren Weg von der Alten Steigstraße, durch die Reilsheimer Straße, um den Kreisel bei Rewe in die Hauptstraße und bis in die Wiesenbacher Straße beim der Alten Scheune verlief unser Weg. Überall waren viele Gäste am Straßenrand versammelt und jubelten uns zu. Wir spielten mehrere extra einstudierte Märsche, und hatten einen Wagen gebaut, wo wir unsere Plakate präsentierten. Er wurde von zweieinhalb Nachwuchsmusikern gezogen.
Wir freuten uns sehr über die vielen bekannten Gesichter, viele waren auch aus Wiesenbach gekommen. Anschließend erfrischten wir uns in der Alten Scheune und ließen den Sonntag gemütlich ausklingen.

Schreibe einen Kommentar