Oktoberfest Mutterstadt 2016

Oktoberfest bei der FG 08 Mutterstadt

„O´zapft is“ hieß es schon am vergangenen Samstag, den 24.09. in der Walderholung in Mutterstadt.
Die einstündige Anfahrt im Reisebus nahmen wir gerne auf uns, schließlich lud uns die Fußballgesellschaft 1908 nicht zum ersten Mal ein. Bereits vor zwei Jahren gestalteten wir dort das Abendprogramm und darum wussten wir, dass es ein toller Abend werden würde. Und genau so war es auch, das Publikum machte super mit und es wir hauten einen Song nach dem anderen raus. Unsere Sänger gaben wirklich alles und motivierten das ganze Zelt zum Mitfeiern. Die Heimfahrt gestaltete sich danach sehr fröhlich und ausgelassen, hatten wir doch 4 Stunden musiziert und eine Art von „Generalprobe“ für unser Oktoberfest bestanden. Hulapalu yeah!

Schreibe einen Kommentar