Wiesenbacher Weihnachtsmarkt 2016

Ein schönes Wetter mit klirrender Kälte ließ in diesem Jahr den Weihnachtsmarkt in Wiesenbach am 03.12. zu einem echt winterlichen Erlebnis werden. Nach dem Aufbau öffneten wir unseren Flammkuchenstand gegen 13 Uhr und schon ging es heiß her in unserem Ofen. Unter dem Vordach fanden sich den ganzen Tag über Leckermäuler und Genießer in großer Zahl. Der Kirschpunsch war dabei ein willkommener Aufwärmer für alle. Am Nachmittag spielte die Jugendkapelle für das Publikum und erntete viel anerkennenden Applaus. Später, um 19 und 20 Uhr traten das Holzbläserensemble und das Blechbläserensemble des Vereins auf und spielten ein paar Weihnachtslieder zur Unterhaltung der Weihnachtsmarktgäste. Diesmal unter der Leitung von Claudia Grimm.