Auftritt beim 50-Jährigen Jubiläum der Panoramaschule

Am Samstag, den 20.05.2017 trug die Jugendkapelle zum Programm der Jubiläumsfeier der Panoramaschule mit musikalischen Beiträgen bei.

Ein Höhepunkt dabei war der gemeinsame Auftritt mit dem Schulchor „S(w)inging Panoramis“ unter der Leitung von Frau Hotz. Dafür hatte man den Beatles-Song „Yesterday“ einstudiert, bei dem die jungen Sängerinnen und Sänger von der Jugendkapelle instrumental begleitet wurden.

Der tosende Applaus der Gäste bestärkte uns darin, auch in Zukunft eine Zusammenarbeit mit dem Schulchor fortzuführen. Es folgten weitere Musikstücke, die von unserer neu dazu gewonnenen Sängerin Juliette Christoph gesanglich perfekt dargeboten wurden. Für diesen tollen Auftritt möchten wir uns nochmal bei Herr Koch und seinem Lehrerkollegium für die Einladung und bei Frau Hotz für ihren unermüdlichen Einsatz bedanken.