Ankündigung: Rock-Night und Musikfest 2017

Wir sitzen schon in den Startlöchern, probieren Weine und Sommerdrinks, diskutieren über Programmdetails, Personalpläne, Abwasserleitungen und Hüpfburgen. Sie glauben ja nicht, was es alles zu tun gibt, um solch ein Fest auf die Beine zu stellen! Da blickt von uns selbst nicht jeder bei allem durch, darum benötigen wir unser großes Team, jeder mit seinen eigenen Stärken und Spezialgebieten. Dazu ein paar große Portionen Erfahrung, Motivation und Improvisationstalent und bald ist wieder so weit: Am 28.07. findet die Rock-Night statt – in diesem Jahr mit der Foo-Fighter-Cover-Band Stacked Actors. Als Hauptact haben wir Gonzo´s Jam gewinnen können, die in der Gegend sehr bekannt sind und für eine grandiose Stimmung sorgen werden.

Vom 29. – 31.07. findet dann das Musikfest statt. Ab Sonntagabend bis Montagabend wird auf unserem schönen Rathausplatz gesungen, gelacht, gefeiert und geschmaust.

Also: Termin schon mal vormerken und drauf freuen :-)!